Gästebuch:

Hier können Sie nach Herzenslust schmökern. Oder Sie können
selbst einen Eintrag schreiben. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Einträge ansehen  -  Eintrag schreiben


been empowered. Some meals are addictive and specified to be addictive. Most of what we eat when we effectively is not nutritious. You need important nutrition to get thinner and look excellent while you http://supplementeffects.com/rapid-tone-diet/
rapid tone diet am 21.07.18

Danke für dieses meisterhafte Konzert heute Abend! Eure Musik ist wie eine eigene Sprache, weit jenseits dessen was man mit Worten ausdrücken kann. Aus dem Himmel direkt ins Herz! Ich war tief berührt und ganz erfüllt, habe die Zeit vergessen, habe gelacht und geweint, bin jetzt noch ganz ergriffen. Hut ab vor jedem Einzelnen von euch, ihr seid wahre Könner!
Andreas am 16.11.17

Wir wollten mit unseren Freunden einen netten Abend verbringen - ohne großen Erwartungen. Was wir dann aber erlebten war überwältigend, einfach Musik der Superlativen. Als ehemaliger Musiker verneige ich mich vor den Darbietungen, der Hot Club Hatmonists. Gesanglich und musikalisch war es ein Hochgenuß, mit einem kleinen Wehrmutstropfen ... der Abend war viel zu schnell vorbei. Nochmals herzlichen Dank - köszönet -für unvergeßliche Stunden und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Bis dahin hören wir gerne eure Musik daheim auf dn erworbenen CD`s
Thea & Werner Derissen Euskirchen am 19.03.17

Die Musik, die mir vom Ohr ins Herz geht! Das lässt mich nicht ruhig sitzen. Unmöglich. Tolle Musik, tolle Mannschaft & tolle Katalin. Mögen die Götter mit Euch sein :-)
André T. Tezula? am 14.11.16

Wir haben sie gestern Abend im Alten Schlachthof in Sig.gesehen....und waren total begeistert.Soviel sinnliche Musik von hervoragenden Künstlern dargeboten garantierten einen unvergesslichen Abend.Die wunderbare Atmosphäre die sir herstellten ..man sah sich selbst die Donau entlang reisen...mit all der wunderbaren Musik.Wir werden wieder zu einem der nächsten Konzerte kommen...um diese Gänsehaut nochmal zu erleben.Vielen Dank...HP
Halina Pfister am 04.03.16

Ein grandioses Konzert gestern in der Zehntscheuer Bondorf! Vielen Dank für den herzerwärmenden Abend mit wippenden Beinen... Hoffentlich kommt Ihr bald wieder!
Manuela B. am 15.11.15

schön war's im Schlosskeller Deufringen heut Abend; noch schöner, dass wir uns am 10. Oktober in der Waldorfschule BB schon wieder sehen. Wir freu'n uns auf euch!
berndepple1konzerte am 26.09.15

Hallo zusammen, durfte gestern Abend euer Konzert in Tübingen am Neckar genießen. Vielen Dank! Super!!!! War und bin begeistert!
Christine am 02.08.14

Danke für den wunderschönen Abend auf Schloss Amerang am 24.07.2014
Christl Zingl am 25.07.14

Konzert am 11.1.2014 in Remshalden: OBERKLASSE!!!
Bernd Zemek am 12.01.14

leider konnte ich eure Sängerin wegen einer Erkrankung nicht kennenlernen. Trotzdem war es ein wahrhaft gelungener Abend. Ich wusste nicht wirklich was mich erwartet, werde aber gerne wieder in ein Konzert von Euch kommen und mich überraschen lassen wenn ihr mit eurer Sängerin kommt. Vielleicht klappt es ja auch mal wieder in Uffenheim. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich bin mir sicher dass noch viele so denken die euch am Sonntag hier live und ohne Verstärker hier erlebt haben. Ich wünsche euch weiterhin soviel Freude am Musizieren
Fella Margarete am 01.10.13

Da euer Gästebuch heute abend schon an einem sicheren Ort lag, möchte ich meinen Dank an euch fünf auf diesem Wege übermitteln. Es war wieder einfach grandios eurer Musik zu zuhören. Heiße Rhythmen und "heiße" Temperaturen, was nicht selbstverständlich ist bei einer ca. 500m Höhenlage ü.N., auf Burg Bodenstein ...was für ein wundervolles Zusammentreffen für einen rundherum wunderschönen Abend!!! :) Herzl.A. Breutel BB& NOM 2.08.2013
angelika b. am 03.08.13

Liebe Freunde,was ihr am 13.04.13 in Urbach geleistet hat,das war grandios!Diese Spielfreude und Präzision:Bin selber Pianist von einer Dixieband(Memory Jazzband),deshalb kann ich fachmänisch urteilen:Ihr wart einfach SPITZE! So weiter und noch viel Erfolg! Aus Schorndorf - Janos
Janos Csabrady am 15.04.13

Vielen Dank für Euer super Konzert im Theaterhaus Stuttgart am 24.02.2013. Unplugged und einfach prima ! Jeder von Euch beherrscht sein Instrument grandios und ihr seid ein super Team. Highlight ist Eure Sängerin Katharina Horvath, die nicht nur hinreißend aussieht, sondern auch wunderbar und sehr einfühlsam singt, und das in so vielen verschiedenen Sprachen. Meine Frau und ich sind nachhaltig beeindruckt und kommen auf jeden Fall wieder zu Euch. Nochmals vielen Dank für einen tollen, unvergesslichen Abend. Eberhard und Irmgard Korn aus Stuttgart
Eberhard Korn aus Stuttgart am 25.02.13

Das Konzert am 8.2. im Birdland 59 war einfan nur KLASSE. Musik vom Feinsten! Und die Gespräche mit euch waren auch sehr gut. Hoffe euch mal wieder irgendwo hören zu können. Live ist halt besser als alle CDs der Welt. Ihr habt einen Fan gewonnen! Grüße Willi
Willi vom Birdland Ettlingen am 13.02.13

Liebes Ensemble, vielen Dank, dass Ihr ins kleine Bürgerhaus Mönchfeld gekommen seid! Sonst hätten wir Euren wundervollen, virtuosen, absolut meisterhafen Auftritt vielleicht nie kennengelernt? Es war fantastisch!! Vielen vielen Dank, wir wussten nicht, was uns erwartet und sind beseelt....:-)) Wir hoffen, dass sich möglichst viele Freunde im Februar im Theaterhaus ebenso begeistern lassen und wünschen Euch größtmöglichen Erfolg und weiterhin so viel sichtbare Begeisterung für Eure Leidenschaft
Christiane am 20.01.13

Ein wunderschönes Abendkonzert in der Leonhardskirche in Stuttgart zur Eröffnung der Vesperkirche. Hinreißend virtuos Euer Spiel. Es war eine Bereicherung.
H. + H. Kraft am 14.01.13

Die "Night of Gypsy Music" war grandios, fabelhaft - 3 virtuose Bands,jede fuer sich ein Juwel - so unterschiedlich und doch passend zusammen. So ein abwechslungsreicher wahnsinns Abend im Landestheater und am Ende euer gemeinsames Spiel mit allen drei Bands, einfach unbeschreiblich grossartig! Danke euch allen für diesen besonderen Abend!
Beate M. am 29.10.12

Vielen Dank,für den tollen Abend in der alten Kelter, in Korb :-)Musik der Spitzenklasse ....Hartmut Schanbacher
Hartmut Schanbacher am 28.10.12

Durch einen Tipp aus der Presse aufmerksam geworden, fuhren wir voller Spannung nach Essingen, ohne genau zu wissen, was uns da erwartet. Wir bereuten einen längeren Anfahrtsweg nicht, nein, wir waren von Euch begeistert. Eure sympatische, charmante und witzige Art kam sehr gut an. Macht weiter so. Alles Gute auf Eurem weiteren musikalischen Weg!
Karl Jakob am 23.09.12

Vielen Dank für den schönen Abend in der Essinger Schlossscheune am 22.09.2012. Der Auftakt des Programms der Kulturinitiative "Schlossscheune Essingen" war stilvoll, virtuos und bezaubernd. Besser könnte es gar nicht sein. Nochmals Dankeschön an die genialen Musiker.
Wolfgang Hofer, Essingen am 23.09.12

Zu meinem 78. Geburtstag am 20. Juli habe ich von meiner Tochter zwei Eintrittskarten für das Konzert im Schloß Amerang bekommen und ich kann nur sagen, ein wunderbares Geschenk! Meine Frau und ich waren begeistert von Euch.
Franz Kohlpaintner am 25.07.12

Wir danken Euch fuer das grossartige Konzert auf Schloss Amerang! Ihr seid virtuos und voller Temperament, Eurer Programm bietet so viel Abwechslung, dass die Zeit raste und wir voll Vergnuegen dabei waren. Zudem seid ihr eine sehr sympathische Gruppe! Wir hoffen, dass Ihr naechstes Jahr wiederkommt!Dann werden wir auf jeden Fall auch wieder dabei sein.
W. und U. Ackermann am 22.07.12

Es war ein sehr schoener Abend mit Euch am 19.05.12 in der Alten Fabrik in Muehlhofen. Ihr seid eine sehr sympathische Gruppe, mit Herzblut dabei, Ihr mischt Euch unter das "Volk" (in den Pausen und nach dem Konzert), zeigt eine grossartige Musikqualitaet und gestaltet eine entspannende Zeit, die viel Spass macht. Bleibt so, wie Ihr seid!
Benjamin Siewert am 28.05.12

Ihr habt uns einen super Abend im Theaterhaus an 8.3.2012 geboten. Herzlichen Dank dafuer!!! Hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Stuttgart. Bis dahin hören wir eben Euere tollen CDs.
Suse und Horst B. am 20.03.12

Super Konzert gestern im Theaterhaus ! Ihr seid klasse!!!
Isabell und Klaus am 10.03.12

Selten habe ich ein Konzert erlebt, welches so virtuos und lebendig ist und das Publikum von der ersten Minute an derart begeistert reagiert. Mein Mann und ich danken Ihnen allen für diesen grossartigen Konzertabend!
Heidrun G. am 07.02.12

Bei Eurem Auftritt am 28.01.12 in Bochum habt Ihr Professionalitaet mit spielerischer Leichtigkeit dargeboten - einfach toll! Die neue CD erinnert mich jetzt an einen gelungenen Abend.
Dieter am 01.02.12

Die neue CD ist klasse!
Kim am 22.11.11

Mitreissende Musik charmant und witzig präsentiert mit einem Tropfen Melancholie. Mein neuer Geheimtipp, den ich gerne weitergeben werde.
Beate am 12.11.2011 in Weil der Stadt am 13.11.11

Eine grossartige Premiere Eures neuen Programms war das im Landestheater, für uns ein wundervoller Abend - abwechslungsreich, virtuos und charmant und voller Temperament. Vielen Dank für den tollen Abend!
Klaus und Annette am 20.10.11

danke für ein großartiges konzert auf der gartenschau in horb
anne und franz am 14.09.11

many thanks for that wonderful evening in Rottweil (mother's day) from all of us !
Detlef (dadsey31) am 09.05.11

I loved it so much, wish you wouldn´t stop.
M. Ch. am 08.05.11

Vielen Dank für den wundervollen Abend ! So wonderful, an unforgetable Motheres Day !
Virginia am 08.05.11

Super ! Eure Musik ist besser als jede Therapie ! Für Herz, Seele und Leib ! Danke !
S. am 08.05.11

Ein wunderschöner Abend, tolles Repertoire mit unendlich viel Spielfreude. Vielen Dank und alles Gute!
Th. E. am 08.05.11

Vielen Dank für die wunderbare Musik!
N.N. am 07.05.11

Ihr habt uns mit Euren Tönen auf eine wunderbare Reise mitgenommen - wunderbar !
N.K. am 06.05.11

Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war ein Genuß !
Ingrid E. am 06.05.11

Eine Begegnung der Musik auf ganz besondere Art. Jeder mit seinem Instrument ein begnadeter Künstler und eine Sängerin die ihre Lieder durch ihren leidenschaftlichen Gesang leben läßt und das gewisse etwas einhaucht. Das alles umrahmt von einer gekonnten, spritzigen und humorvollen Moderation. Ein genialer Abend der Spitzenklasse. Respekt und großes Kompliment an alle.
Christina am 17.04.11

Wir sind ganz beseelt nach Hause gegangen. Vielen Dank für die wunderbare Musik!!
Philipp S. am 06.03.11

Das ist superklasse, was ihr macht! Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war ein Genuss.
H. Sch. am 17.01.11

Bei Glühwein und Musik mit Gesang,war der Sonntag ein wunderschöner Ausklang. Vielen Dank dafür!
Renate+Herbert am 20.12.10

Quel plaisir de vous écouter !!
Anne am 27.10.10

Ihr ward genial !
T. Steimle am 22.10.10

Es war ein Phantastisches Konzert am 17. Oktober 2010, das mich völlig begeistert hat! Ich gratuliere Ihnen allen. Bravo!
André Tezulas am 17.10.10

Danke für den bezaubernden Abend in Deizisau!
Michael am 15.10.10

Het was en prechtige muzich!
L. + B. (Holland) am 15.10.10

Que musica mas buena, que alegria... Muchas gracias!
H & H am 15.10.10

Fetzig, lässig, supermäßig!
Philipp am 01.10.10

Excellent ! Thank you for the great music!
H.H. am 01.10.10

Ein wunderschönes Konzert, wir hoffen, wir können Sie nald wieder hören ! Vielen Dank!
Ullrich G. am 12.09.10

Ihr seid ganz große Klasse ! Mille merci !!
D. Leroux am 12.09.10

31.7.2010: Ein außergewöhnlich schöner Sommerabend im Innenhof der Neckarburg. Alles paßte, so eben auch als i-Tüpfelchen Eur Konzert. Wir meinen, gute Musik soll Gefühle übertragen. Wir erlebten einen Sturm der Emotionen. Das ist selten geworden und klingt immer noch nach. Es wurde dank Eurer Musik ein unvergeßlicher Abend. Dafür gebührt Euch unser herzlichster Dank.
Uwe & Klara Holz am 02.08.10

Für mich war es ein wundervoller, schöner Abend. Macht weiter so!!
Kriemhild Gonser am 31.07.10

H... ervorragend O... bergenial T... raumhaft C... hillig L... ebhaft U... nglaublich B... eeindruckend H... erausragend A... temberaubend R... ythmisch M... agisch O... bacha guad N... icht zu toppen I... ndividuell S... uper T... aktvoll S... chwungvoll
M. am 31.07.10

Magyar forrás tiszta forrás "csak" meriteni kell belöle ! Bartók - Kodály mesterek akkor nem hiába éltek, ha ápoljuk a zenéjüket ! Szép élmény volt ez a meleg este, hálás köszönet érte. Csak igy tovább!
Fischer Kati am 03.07.10

Vielen Dank für das großartige Konzert ! Temperament und Virtuosität auf einer Bühne. Wir waren begeistert.
I. Schäfer am 10.06.10

Django Musik?
Peter Schlecht aus Rumänien, am 30.05.10

Es war wunderbar! Einfach Klasse, herzlichen Dank!
Tanja Walz am 15.05.10

Es war hinreißend. Mit so viel Herz gespielt und gesungen! Wir sind immernoch beeindruckt!
Fam. H. am 14.05.10

Da gibt es Lieder die sind so alt, dass sie fast vergessen sind, und Sie schaffen es in diesem Moment sie zu spielen als wären sie jetzt und hier neu, das Leben.
E. Eisele am 14.05.10

Bei dieser Musik vergißt man das Böse in der Welt...!
G. Stotz am 14.05.10

Danke für einen so wundervollen Abend - ein echter Genuss!
Chiara am 27.02.10

Schöne Webseite, Klasse Musik Was will man mehr :)) Grüße Sebastian Henkes
Sebastian am 12.02.10

Unglaublich gute Musik und eine wunderbare Sängerin. Vielen Dank für diesen tollen Abend!
J., K., und K. am 24.01.10

Chères étoiles montantes, j’ai vu, que vous avez déjà une belle programmation pour 2010. Je m’en réjouis beaucoup. Que du bonheur pour vous et pour tous ceux qui vous écoutent! Quand viendrez-vous jouer en France ??? Très cordialement. Martine aus Frankreich Liebe aufstehende Sterne, Ich habe gesehen dass Eure 2010 Termine sind schon vielvespreschend. Es freut mich sehr. Es wird lauter Glück für Euch und alle Zuhörer. Wann kommt ihr zu Frankreich spielen ? sehr freundlich. Martine
Martine Poirson am 15.10.09

Heiter, fröhlich, voller Schwung, bleibt Ihr bei uns in Erinnerung.
Gerti und Dieter K. am 02.10.09

Ein wunderbarer Geheimtipp! Ich freue mich auf die große Gala im Fersehen und auf den nächsten Auftritt in Pleidelsheim!
H. I. am 02.10.09

liebe katalin, dank den engeln im jenseits, dass ich dich kenenlernen durfte und danke für die wundervolle cd. johannes und ich haben sie bei jeder autotour gehört und unser absoluter favorit ist szomoru vasarnap. deine stimme ist wunderschön. wir freuen uns schon auf die náchste cd. bis zum náchsten kontakt. liebe grüsse von uns beiden.
franka peikert am 06.09.09

Es war ein zauberhafter Abend, ein großartiges Konzert ! Hoch virtuos, leicht, temperamentvoll und wunderbar tragend... Wir waren begeistert und hören schon den ganzen morgen Eure CD. Vielen Dank für diese schönen Stunden bei dieser wunderbaren Musik.
Cornelia H. am 01.08.09

Ein toller beschwingter Abend. (Weingut Juliusspital, Würzburg 24.05.2009)
Bärbel am 27.05.09

Sie waren wunderbar! (Würzburg, 24.05.2009)
A. Müller am 25.05.09

Ihr ward alle wunderbar. Vielen Dank! (Bad Urach, 22.Mai 2009)
G. B. am 23.05.09

Ich schließe mich den Vorgängern an, wunderbar! Ein Jazz-Fan aus Leonberg.
Peter M. am 23.05.09

Hier bei unserer Feier haben Sie von allen Gästen nur Bestnoten erhalten!! Für mich war es noch beeindruckender als ich es mir ausgemalt hatte. Es war eine perfekte Resonanz in dem Raum zwischen Ihnen, Ihrer Musik, dem Gesang, dem Raum, den Zuhörern. Als Physiker müßte ich sagen, Sie haben die Eigenfrequenz des Systems genau getroffen und es zum Schwingen gebracht. Es war wunderbar.
Bernhard Söder am 03.05.09

Wir wußten nicht was uns erwartet.... und waren ab der ersten Note die gespielt wurde fasziniert! Ein Konzert,voll Freude und Lust - toll! Am nächsten Morgen lief natürlich eure CD.....
W.Mach am 18.04.09

Liebe *Harmonists*, am 31.3. besuchten wir Ihr Konzert in Stuttgart-Giebel. Es war - wie immer - genial !!!!!! Aber auch sehr interessant,Sie alle mal *woanders* zu geniessen. Bisher kannten wir Sie vom Podium Z53. Wir schätzen und geniessen die Abende mit Ihnen ganz sehr! Ganz besonders freuen wir uns darauf,Sie alle im NEUEN PODIUM Z53 im Feuerbacher Tal wieder zu sehen und zu hören !!!!! Herzliche Grüsse - bis dahin U.Schwarz und Robert Krauss
ursula schwarz am 02.04.09

Wir von der Alb, waren in Enigen - Rathaus am 22.03.09, wieder Live dabei. So intim, fast ein Kammerkonzert, nur viel tempamentvoller,der Frank, der Matthias, der Steffen, einfach die Band, wie auch Kathalin, sie ist mit der Höhepunkt. Auch dieses Konzert eine Bereicherung und wir freuen uns schon auf Bad Urach! Ihr Seid in jeder Umgebung nur supergut!!! Macht weiter so. Eure Fans
Leonore Haller am 25.03.09

Schönes Wetter heute.... ... na,so schön ist das Wetter gestern nicht gewesen !!!!! Aber SIE schafften es mal wieder,mit Ihrem grossartigen Konzert,das Alltagsgrau aus der Seele zu vertreiben !!!! So blieb ganz viel Platz im Herzen,um IHRE wundervolle Musik zu geniessen und sich rund herum wohl zu fühlen !!!! VIELEN DANK !!!
ursula schwarz am 14.02.09

Zum Wiederhören schön!
E. T. am 13.02.09

Hallo Matthias und Freunde, super schöne Seite und tolle Musik. Wir sehen uns im Glemstal, freue mich schon drauf! Viele liebe Grüße Joschi und Co.
JOSCHI GRAF am 09.02.09

Fantastisch !
Karin, Barbara, Hans am 06.02.09

Bei Euch ist es immer so schön! Thank you for a wonderful evening. Keep on,HCL (also reads: keep on Hitting Clear Harmonies.) All the best to you.
Roland am 04.02.09

Wir haben den Abend bei Euch sehr genossen. Am darauffolgenden Samstag durften wir dann feststellen, daß Matthias Buck nicht nur virtuos geigt, sondern auch ebenso tanzt. ;-) Wir kommen gerne wieder!
Aglaia, Matthias und Lara Schiebe am 02.02.09

Liebe Hot Club Harmonists, Euer Konzert mit der virtuosen Spielfreude und der einfühlsamen und sicheren Stimme von Katalin H. war ein besonderer Genuß. Ich wünsche Euch noch tausende von solchen Auftritten "auf den Brettern die, die Welt bedeuten." Und sage von allen Älblern, die dabei waren ein ganz herzliches Dankeschön.
Leonore Haller am 28.01.09

Echt HOT ! ... und ein wunderschönes Konzert!!
Uli Gleis am 28.01.09

Ein wunderschöner Abend mit Gänsehaut und guter Laune! Macht weiter so!
Annika Requardt am 28.01.09

... da wir ein Sternstündchen erleben und genießen durften, bedanken wir uns!!
Horst und Rosemarie Müller am 28.01.09

Bravo! Sowas darf und wird nicht untergehen!
Inge B. und Kurt B. am 12.12.08

Nagyon élveztem és nagyra értékeltem a fellépéseteket!
Németh Lajos am 12.12.08

Ein herrlicher Abend
Rainer M. am 21.10.08

Das Konzert war super, ein so begeistertes Publikum habe ich noch nie erlebt und dies zu Recht, denn die Solisten waren einmalig und Ihre brillante Stimme in mehreren Sprachen hat uns total überrascht. Es war ein Genuss!
Gottfried und Susann Militzer. am 21.10.08

Das Konzert war super, vielen Dank für einen schönen Abend
Evi und Dieter S. am 21.10.08

Ein Abend, der es in sich hatte, danke!
Fam. Schloer am 13.09.08

Ein außergewöhnliches Konzert!
Helmut und Boh am 13.09.08

Nagyon kellemes zene és szép magyar dalok.
Ibolya am 13.09.08

Wunderschönes Konzert! Danke!
Hermann L. am 13.09.08

Einfach ganz toll! Man kann die Gefühle baumeln lassen
Margret und Jürgen am 05.09.08

Gefühle von ganz unten rausgeholt. Wunderschöner Abend.
A. Müller am 05.09.08

Leidenschaft - Eleganz - Leichtigkeit - Meisterschaft! Kultur pur - wunderbar!
Annegret und Manfred am 09.02.08

Einfach toll!
Gerhard am 09.02.08

Wunderbare Musik mit einer zauberhaften Sängerin und ganz tollen Musikern! Ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend!
Madeleine, Gerald, Jürgen am 22.09.07

Es war ein überwältigendes Konzert gestern in Eningen... einfach super genial! Ein Abendkonzert wie schon lange nicht mehr, mitreißende Unterhaltung, einfach Spitze!!!
L.Haller und Freunde am 27.07.07

Herzlichen Dank für die zauberhafte und verzaubernde Musik!
Isabelle am 26.07.07

Es war ein sehr, sehr schöne Abend. Die Music war sehr gut und hat mir sehr gefallen!
Bronson Rideout (San Diego, California) am 26.07.07

Lieber Frank Wekenmann,mit meiner Frau zusammen habe ich das Konzert Ihrer Band in der Hammerschmiede am 26. 6. 07 besucht. Von dem Vortrag Ihrer Band waren meine Frau und ich regelrecht begeistert. Nicht nur die Virtuosität jedes einzelnen Spielers hat uns mitgerissen, sondern insbesondere auch der Klangkörper des gesamten Ensembles (man hat gesehen wieviel Freude und Spass das Spielen jedem einzelnen Musiker gemacht hat) hat uns einen unvergesslichen Musikabend bereitet. Wesentlich dazu beigetragen hat auch der Gesang von Katalin, einer bemerkenswerten Frau, die über eine ausdrucksstarke Stimme verfügt, mit der sie die high-lihgts des Abends setzte. Chapeau!!...und Sie haben in uns neue Fa
Heiko und Sibylle Werner am 28.06.07

Liebe Hot Club Harmoniker - Euer Konzert in der Hammerschmiede war ganz große Klasse, mitreißend, temporeich, einfach begeisternd. Sehr beeindruckend die Stimme von Katalin Horvath.
Giesela und Manfred am 26.06.07

Seit langem habe ich kein solch gutes Konzert mehr gehört. Ich bin begeistert!
Günther W. am 25.06.07

Ich wnsch Euch viel Glück und viel Erfolg mit den Hot Club Harmonists!
Florian Dohrmann am 01.06.07